| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 11.03.25 08:29 | ||
| Antwort auf: | Re:FSR 4 for PS5 Pro is the "next evolution of PSSR" von G'Kyl | ||
>In der Direct vermuten sie ja, dass AMD noch gar nicht in Sachen Supersampling unterwegs war, als Sony anfangen musste, das zu entwickeln, um so was nutzen zu können. Jetzt bzw. mit FSR 4 ist AMD halt deutlich besser aufgestellt. So hab ich das jedenfalls verstanden. :) Scheint logisch. Weiß nicht, seit wann es FSR gibt, FSR 2.0 aber wohl seit 2022. Die Entwicklung der Pro soll anscheinend kurz nach dem Launch der PS5 begonnen haben. Ich bin halt immer noch verwundert über die Qualität von PSSR in einzelnen Spielen. Entweder gibt es so viele unterschiedliche Versionen oder es liegt an der niedrigen Auflösung vieler UE5 Spiele. Reite mal ein paar Minuten durch den Wald in Seattle Day 1 und du weißt, was ich meine... :) |
|||
| < antworten > | |||