| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 10.03.25 16:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Feierabend! von Andinion | ||
>Danke für das Summary :) >Ich sehe schon, du meinst das wirklich Ernst mit den Bestzeiten !!! >Die beiden Abkürzungen hab ich auch schon im Blick gehabt, aber interessant zu sehen wie sehr man da abschneiden kann! Soviel hab ich mich bisher nicht getraut, v.a. weil es ja, wie du auch sagst, oft ordentlich schief geht :D > >Auf jeden Fall beeindruckend, wie weit vorn du mitfährst! > >Bisher bin ich immer noch Automatik gefahren, das fordert mich schon genug. So wie sich das liest, muss ich´s wohl in nächsten Runde zumindest mal mit Handschaltung probieren ... Jo, mach mal, das bringt eine Menge mehr Kontrolle mit sich, gerade beim Kurveneingang und natürlich beim Rausbeschleunigen. Superstart bekommst du eh nur mit manueller Schaltung hin. Kupplung stechen (am besten nur einmal und dann richtig) ist in manchen Situationen beim Rausbeschleunigen, wenn man merkt, man ist zu untertourig, schneller als Gang runter und dann wieder Gang hoch. Ich hab nochmal in meine Settings geguckt: Ich habe alles auf Standard (auch den Kameraschwenk; ich dachte 50% wären Standard, aber es sind wohl 30% und mit denen fühle ich mich auch wohler), außer: Kamera ist #6 (Standard: #4) mit 2-3 Klicks für mehr FoV, und Counter-Steering-Hilfe ist 200% (Standard: 160%). Kupplung habe ich auf Y gelegt, A ist Gang hoch, X ist Gang runter (mach ich in allen Spielen so). |
|||
| < antworten > | |||