Thema:
Re:Star Wars Jedi: Survivor und ich weiß nicht so recht... flat
Autor: Pengo
Datum:10.03.25 13:56
Antwort auf:Re:Star Wars Jedi: Survivor und ich weiß nicht so recht... von Slapshot

>>Ich habe ihn jetzt doch recht einfach erledigen können, indem ich runtergesprungen bin, mich gleich wieder umgedreht habe und nach oben gehüpft bin. In der Zeit kommt er nach vorne und steht dann unten untätig herum. Dann habe ich einfach das Lichtschwert so lange auf ihn geworfen, bis er umfiel :D
>
>WTF? Das hat bei mir aus jetzt nicht mehr nachvollziehbaren Gründen nicht funktioniert.

Was genau, das Runter-/Hochhüpfen oder Lichtschwert werfen? ;) Wichtig ist, dass du einmal unten ankommst und er sich auf dich zubewegt. Wenn du nur hingehst und oben stehenbleibst, kannst du ihn zwar in den Lock-on nehmen, aber das Lichtschwert wird ihn nicht treffen.

Ich habe die ersten verzweifelten Male auch "Videospiel-mäßig" gedacht und bin davon ausgegangen, dass ich "natürlich" nicht mehr hochkomme, solange der Gegner nicht erledigt ist. In dem Fall ging es. Vielleicht haben sie das aber auch reingepatcht und zu dem Zeitpunkt, als du es gespielt hast, ging es nicht.

< antworten >