Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 10.03.25 10:44 | ||
Antwort auf: | bisher ziemlich gut von Wurzelgnom | ||
>Einzig die Thematik Fantasy/Sci-Fi wäre evtl. ein Punkt wo man sagen könnte "nicht ganz mein Geschmack". >Das trifft jetzt nicht zwingend auf mich zu, aber tendentiell fand ich das Setting in it takes two ein ganz klein wenig besser. >Und ja, durch das Zweier-Setting in Split Fiction ist natürlich die Abwechslung höher. Das ist vermutlich der entscheidende Punkt und letztenendes Geschmackssache: Ich habe gestern nochmal durch ein It takes Two Longplay ein bisschen durchgeklickt. Alleine diese Puppen gefallen mir so gar nicht. Letztenendes glaube ich zu nintendo-esque das Spiel. Zu kindisch. Für viele sicherlich ein Pluspunkt für mich eher nicht. Das Design von Split Fiction hingegen gefällt mir wahnsinnig gut. Und diese Abwechslung zwischen SciFi und Fantasy passt ebenfalls super zueinander. In den letzten Kapiteln ergänzen sich die Girls auch storymäßig sehr gut. Wie gesagt werde mit meinem Split Fiction Partner demnächst It takes two nochmal durchspielen. Vielleicht taugt es mir beim zweiten Mal besser. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |