Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 10.03.25 09:26 | ||
Antwort auf: | Re:Hieß es nicht... von Moosmann | ||
>>Sag ich doch. Bei einem Release im Mai haben die so viel auf Lager, dass jeder, der Day1 dabei sein will, eine bekommt. Wobei mir meine Freunde bei N gesagt haben, dass intern die Ansage ist, sich die Switch2 bitte selbst über den Handel zu besorgen. Normal können die Mitarbeiter über einen eigenen Shop bestellen, zu vergünstigten Preisen. Das gibt es bei diesem Release nicht. Was wiederum dafür spricht, dass der Release nicht bis Weihnachten rausgezögert wird, sondern jetzt wirklich zeitnah bevorsteht. Warum man sich übrigens Ostern entgehen lässt, verstehe ich nicht, aber gut. Ich hätte eine Woche vor Ostern gelauncht, aber Nintendos MaFo wird wissen was sie tun. > >Jetzt hast Du dich verraten ;) Nee, das ist wirklich alles Spekulation meinerseits. Ich hatte nur einen Kumpel gefragt, ob er mir eine reservieren kann und er meinte, er muss selbst zum MM oder Saturn bzw. bei Amazon bestellen. Über den Zeitpunkt haben wir nicht geredet, ich gehe nur davon aus, dass er zeitnah nach dem Anzockevent sein wird. Dass der Release nicht vor Ostern ist ergibt sich daraus, dass das Anzockevent am Wochenende nach Ostern ist. Das würde ja keinen Sinn ergeben, wenn sich jeder das Ding schon kaufen kann. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |