| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 10.03.25 09:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Hieß es nicht... von Moosmann | ||
>>>Die produzieren das Ding doch sicher nicht ein Jahr im Voraus und packen sich die Lager voll? >> >>Vielleicht nicht ein Jahr, aber schon ne ganze Weile. Die werden sicher nicht denselben Fehler machen wie Sony. > >Angeblich zum US Launch die 2,5 Fache Menge im vgl. zur Switch 1 Erstauslieferung. > >>Aber ich würde auch annehmen, dass der Release sehr zeitnah nach dem Berlin-Event folgen wird. Es ergibt wenig Sinn, ein Hands-On Event mit den Endusern zu machen und dann nochmal ein halbes Jahr bis zum Release verstreichen zu lassen. Ende April sind ja offensichtlich Software und Hardware fertig. Der Release wird im Mai sein. Da bin ich recht sicher. > >Quelle ? Meine Glaskugel. > >Also sicher nicht im Juli oder später. Würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben. In den Sommerferien ist die Zielgruppe verreist (jaja, SNES kam im August). September wäre fast ein halbes Jahr nach dem Hands-On-Event. Da wäre der Hype schon verpufft. Und wenn man Tausende Fans schon anspielen lässt, sind die Games ja fertig, dann gibt es keinen Grund zu warten - außer man will noch mehr vorproduzieren. Da sie aber schon seit September 2024 vorproduzieren, ist auch das unwahrscheinlich. Die Verkaufszahlen der Switch 1 sind stark abgerutscht, den Umsatz wird Nintendo doch schnellstmöglich wieder auffangen wollen. Zudem: Es wäre schon ein gewaltiger Zock, gegen GTA VI anzutreten. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||