Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 09.03.25 18:18 | ||
Antwort auf: | Re:Was mich etwas nervt von PressButton | ||
>Oder aktuell bin ich bei diesem Tentakelding, Storymission. >Da ich mich noch nicht herantraue, wollte ich erst mal in den anderen Gebieten rumeiern. >Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte, lande ich bei diesem Ofen bzw. der Story Mission. > >-> Die du abbrechen kannst (zum Lager zurückkehren), wenn ich mich nicht irre. die Mission ist gar nicht aktiv. ich habe eine Nebenmission, Fische fangen. aber wenn ich das Spiel anwerfe, landet er am Ofen und ich muss immer umständlich in die Wüste oder Wald reisen. >Und leveln allgemein, viel Möglichkeiten gibt es ja nicht. >Man kann ja nur das zuletzt erlegte Monster als Rüstung tragen und pro Rüstungsteil nochmal 4 Stufen maximieren. > >-> Schon mal über mögliche Synergien verschiedener Setteile nachgedacht, z.B. Feuerresistenz gegen dieses „Tentakelding“? Zusätzlich ggf. noch den passenden Talisman schmieden und (falls schon möglich) Dekorationen in Waffen und Rüstung einsetzen? dekorationen gehen wohl nocht nicht, wird wohl später freigeschaltet. talisman muss ich gucken, bei der Rüstung sinkt ja dann der Verteidigungswert wenn ich schwächere Rüstung mit Feuerresistenz nehme. >Dann ist man am Ende des Möglichen, so lange bis man das nächst stärkere Monster legt. > >-> nein was soll denn neben den genannten Möglichkeiten noch machbar sein? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |