Thema: |
|
||
Autor: | PressButton | ||
Datum: | 09.03.25 13:51 | ||
Antwort auf: | Was mich etwas nervt von Wurzelgnom | ||
Oder aktuell bin ich bei diesem Tentakelding, Storymission. Da ich mich noch nicht herantraue, wollte ich erst mal in den anderen Gebieten rumeiern. Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte, lande ich bei diesem Ofen bzw. der Story Mission. -> Die du abbrechen kannst (zum Lager zurückkehren), wenn ich mich nicht irre. Und leveln allgemein, viel Möglichkeiten gibt es ja nicht. Man kann ja nur das zuletzt erlegte Monster als Rüstung tragen und pro Rüstungsteil nochmal 4 Stufen maximieren. -> Schon mal über mögliche Synergien verschiedener Setteile nachgedacht, z.B. Feuerresistenz gegen dieses „Tentakelding“? Zusätzlich ggf. noch den passenden Talisman schmieden und (falls schon möglich) Dekorationen in Waffen und Rüstung einsetzen? Dann ist man am Ende des Möglichen, so lange bis man das nächst stärkere Monster legt. -> nein Man kann quasi nicht am SKG des Monsters „vorbeileveln“ um es dann gestärkt nochmal anzugehen. -> doch Was ist mit dem Transmog? Ich kann bisher nur die Klamotte tragen die man als Vorbesteller erhalten hat, nix weiter. Glaub aber das wird im weiteren Verlauf freigeschaltet. -> oh! ;) Kommt wesentlich später bzw. kann aktuell durch eine der Eventquests (die rechte von beiden, man bekommt als Belohnung ein Ticket für eine Rüstung) freigeschaltet werden. Mit dem Schmieden der Versteckäffchen (oder so ähnlich) Kopfrüstung (Set besteht eh nur aus dem Helm) ist es dann da. Brauchst aber insgesamt zwei Tickets, also Quest doppelt machen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |