| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 09.03.25 13:00 | ||
| Antwort auf: | Split Fiction - Das neue Hazelight Co-Op Game von magus | ||
Gestern früh angefangen und heute Vormittag noch fertig geworden. Gefällt mir deutlich besser als It takes Two. Für mich 1-2 Stufen drüber. Super Bosse und doch tatsächlich auch mal Sachen die ich Innovativ finde und nicht nur als Gimmick sehe. Es ist zwar links und rechts alles zuammengeklaut von sämtlichen anderen Filmen und Spielen aber es war jetzt einfach ein supergeiler Ritt. Wenn ich irgendwas kritisieren müsste dann das durch diesen übertriebenen Magnetismus bei Säulen/Stangen/etc. man manchmal ungeschickt danebenspringt weil man versucht "gescheit" zu spielen obwohl eigentlich quasi immer ein simples "vorwärts + A" reichen würde - das Spiel macht dann schon was du von ihm willst. Für das was Hazelight hier vorhat für mich nahe an der Perfektion und ihr bestes Spiel bisher. Ca. 14 Stunden solltet ihr einplanen. Crossplattform hat großartig funktioniert mit PC Steam Friendpass und XSX Disc. Die Konsolenversion hat keine FPS/Fidelity Einstellungen und braucht sie auch nicht. Das Game sieht oft genug atemberaubend schön aus und läuft super. Die optionalen Sidemissions sind sehr empfehlenswert. Nehmt die mit. Und auch wenn das Game in Italien allgemein ab 16 ist (die usk ist 12 seh ich grad) ist der eine Sidemission Boss definitiv nichts für Kinder ;) 10/10 starker Goty Kandidat |
|||
| < antworten > | |||