Thema: |
|
||
Autor: | Chris B | ||
Datum: | 09.03.25 10:48 | ||
Antwort auf: | Re:Upscaler Morph4k von Donpachi | ||
>>>Ich habe meinen Morph4k vor wenigen Tagen erhalten. >>> >>>Ich gehe mal davon aus, dass es jemanden gab, der schon ein paar schicke Presets erstellt hat. Wo kann ich die denn finden? >> >>Erinnere mich, dass von Discord die Rede war. Leider. Link auf der Hauptseite von PixelFX. > >Discord war aber dennoch der entscheidende Hinweis. Dort fand ich nämlich die Info, dass die neuste (unstable) Firmware nun den direkten DL von Presets anbietet. Das hat mir sehr geholfen und ich bin (vorübergehend) ganz zufrieden. Ich muss mich bei Gelegenheit noch mehr damit beschäftigen, da ich den Morph4k nicht nur für Retro (MiSTer) nutzen will, sondern auch für Switch, X360 und PS3. Gerade auf Switch will ich die Indie Games mit PVM Shadowmask versehen und schauen, ob das gut ausschaut. Ist halt immer viel Optimierungszeit von nöten. Ah, super! Ja, die Zeit, hatte selbst den Tink 4k, dann den Morph - alles wieder verkauft da letztendlich dann doch die Lust fehlte, da mehr Zeit zu investieren. Überlege aktuell wieder, beim Tink 4k CE zuzuschlagen, der ist ab heute Nachmittag bestellbar. Hm. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |