| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 08.03.25 20:59 | ||
| Antwort auf: | Auch durch! von PaulBearer | ||
>Die Xbox-App sagt 62:25 Stunden. Maximallevel 30 erreicht. Wäre natürlich deutlich schneller gegangen, aber ich wollte halt nicht, dass es aufhört. :) Bei mir waren es 75 Stunden, aber ich spiele ja generell recht trödelig. > >Würde es so mit 88% bewerten. Hätte es vielleicht auch in der M!Games bekommen, mit Anime-Grafik und hübschen 14-jährigen Protagonisten... sorry, den Eindruck habe ich nunmal, wenn das 1000. ewig gleiche Japano-Rollenspiel in der 4. Neuauflage noch eine höhere Wertung bekommt als so ein Meisterwerk. Bin ich auch so halb dabei. Obwohl JRPGs ja jetzt nix dafür können, dass ich da fast nie Lust drauf hab, auch wenn die 91% haben. > >Leider kann man nach dem Ende nicht mehr weiterspielen, wäre nach all den Veränderungen, die es in der Spielwelt im Lauf der Story gegeben hat, auch sehr schwer umzusetzen. Ein DLC in neuen Gebieten sollte aber möglich sein und würde mich sehr freuen. Weiterspielen wäre tatsächlich so kaum möglich, aber Raum für eine Erweiterung wäre da. Weiß jetzt aber nicht, ob da der Erfolg für ausreicht. War auf jeden Fall ein tolles Spiel, auch wenn es nicht so ganz meine Richtung. Und auch die Story hat ja noch gut zugelegt und die "Standard-Route" vom Anfang verlassen. Einen weiteren kompletten Durchgang mache ich jetzt zwar nicht, aber so ein Drittel werde ich noch einmal spielen, um ein paar Sachen anders zu machen. Lynne |
|||
| < antworten > | |||