| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 07.03.25 11:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Rennsport [PC, PS5, Series X|S] von membran | ||
>>Steamreviews ziemlich negativ > >Ziemlich ist gut, nur 36% Daumen hoch ist schon mal eine Ansage: "mostly negative". Dazu ein F2P Titel, mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen, oder? Doch, definitv. Steam-Bewertungen sagen leider sehr, sehr wenig über das eigentliche Spiel aus, wenn die scheuklappen-beschickte Community meint, sich über nur einen Aspekt des Ganzen über jede Gebühr echauffieren zu müssen. So ein Detail kann durchaus wichtig sein. Nur sagt das wie gesagt nicht unbedingt was über das Spiel als solches aus. Auch wenn ich umgekehrt daran denke, wie viel Mittelmaß da schon maßlos gefeiert wurde... Wobei das alles natürlich zu einem großen Teil damit zu tun hat, dass Steam nur Daumen hoch und runter anbietet, was im Sinne einer brauchbaren Bewertung für mein Empfinden fast komplett nutzlos ist. Nimm Monster Hunter Wilds zum Beispiel. Das wurde auf PC offenbar grottenschlecht technisch optimiert, was selbstverständlich großer Mist ist. Nur weißt du beim Angucken der Bewertungen dann eben überhaupt nicht, was denn inhaltlich nun drin steckt. Ne, ich hab Rennsport noch nicht lange genug gespielt, um irgendwas Sinnvolles dazu sagen zu können. Mir geht's wirklich nur um die Ansage, dass man lediglich auf die Steam-Wertungen schauen muss. Muss bzw. sollte man imho nämlich nicht. ;) |
|||
| < antworten > | |||