| Thema: |
|
||
| Autor: | SNK-rules | ||
| Datum: | 07.03.25 10:50 | ||
| Antwort auf: | Re:68000 Mini - Umfrage Int. Release von StefanK | ||
>Hab mal interesse bekundet, aber iirc wars in japan schon extrem teuer. >Mein persönliches kauflimit wäre 150 euro, alleine weil das ding cool aussieht. Kann man wohl zu 100% ausschliessen, dass das teil zu dem kurs hier erscheint. :-) Ich fürchte 150 wird bei den neuen Modellen nicht reichen. Die haben dafür aber auch etwas mehr Power und Anschlüsse. Das Premium Modell wird (wenn ich mich nicht verrechnet habe) fast 600 EUR kosten. >Emulation des teils ist ja afaik kein problem. Aber ehrlich gesagt nie überhaupt das grosse bedürfnis gehabt, games für die plattform mal auszuprobieren. Ganz so einfach ist die Emulation durch die verschiedenen Hardware Varianten nicht und auch die unterschiedlichen Auflösungen und Treiber die verwendet wurden können Schwierigkeiten machen. Bin mir nicht sicher ob bei den Emulatoren auf Windows Phalanx z.B. korrekt läuft. Das geht auf dem MiSTer nur mit Grafikfehlern. :( Wenn Sie vielleicht noch ein Midi Extra Gerät in Zusammenarbeit mit Roland rausbringen, wäre ich so was von dabei! Ein gebrauchter X68000 mit Zubehör und refurbished bist du auch über tausend EUR und kannst schon mal den Schreibtisch freiräumen für das ganze Geraffel das man braucht. ;-D |
|||
| < antworten > | |||