Thema:
Re:Malenia flat
Autor: Jassi
Datum:06.03.25 23:57
Antwort auf:Re:Malenia von mat

>Nenenee, nix OP-Build aus dem Web, das ist nicht mein Stil. Wüsste persönlich auch nicht, warum ich mir so einen Brocken von einem Spiel geben und den dann aber instant verwässern sollte. Dürfte aber schon was mit Bleed gewesen sein, ich konnte anhand alter Chats nachvollziehen, dass ich mit Bloodhound's Fang rumgelaufen bin. Ash würde ich nicht ausschließen, aber ich hätt gesagt, die war sowieso immer nach 30s tot. Und trug die nicht auch zu Melanias Health Regen bei? Vllt hab ich die auch ohne gemacht, ich weiß es echt nicht mehr.
>
>>

Nur um's mal zu verdeutlichen wieso ich Bauklötze staune: Ich habe für Malenia 369 Versuche gebraucht und musste zum Schluss sogar mit einem schweißnassem Pad kämpfen, während bei dir das so rüberkommt als ob du noch nebenbei in die Chipstüte gegriffen hättest.

Du bekommst es während des Kampfes mindestens dreimal mit dem Flurry zu tun. Selbst wenn deine Asche sie einmal volle Lotte abbekommt, dann ist man selber immer noch im Spiel. Ansonsten zieht sie aggro und das ist in Bosskämpfen einfach Gold wert. Black Knife Tiche schafft es sogar sie aus der Ferne zu staggern und mit Mimic verursacht man - gerade mit 'nem Blutbuild - massiv Schaden.

>>Anders kann ich mir kaum erklären wie du den Flurry aka Waterfowl Dance innert 7 Versuchen meistern konntest. Außer du bist ein Wesen höherer Ordnung, dann verneige ich mich in Ehrfurcht vor deinem Skill.
>
>Tjahaa!

[https://c.tenor.com/tumAzP9TblsAAAAd/tenor.gif]

< antworten >