Thema:
Re:die wenigen Antworten hier zeigen dann auch direkt ... flat
Autor: StefanK
Datum:06.03.25 19:19
Antwort auf:Re:die wenigen Antworten hier zeigen dann auch direkt ... von Adema

>>das Problem auf. So richtig interessiert es Gamer null wie und unter welchen Bedingungen ihre Spiele eigentlich entstehen. Faire Löhne, sichere Arbeitsplätze, gesunde Arbeitszeiten? Völlig zweitrangig, hauptsache das Spiel kommt pünktlich und ist sauber programmiert. Shitstorm gibts nur, wenn es persönlich nicht gefällt. Publisher und Entwickler mal abstrafen für schlechte Arbeitsbedingungen? Kommt nicht vor.
>
>Das Thema ist nicht neu und wurde hier schon diskutiert, der Film 77 Minuten lang, den guckt man vielleicht nicht am Feierabend unter der Woche. Daher würde ich aus den nicht vorhandenen Antworten nicht darauf schließen, dass es niemanden interessiert. Ich hab ihn bisher auch nur gebookmarkt.

Hab ihn mir gestern abend noch als hintergrundberieselung mit 33% aufmerksamkeit gegeben…. Irgendwie war da dauernd nur von metoo, sexueller belästigung, ubisoft und geschlechtsumwandlung die rede. Hatte gehoft dass es mehr um das geht was der titel verspricht. Den moderator famd ich auch eher nervig. :-D
Muss wohl noch ein zweites mal laufen. Die parts mit dem gamedesigner und streetfighter fan waren noch ganz interessant. Wollte noch recherchieren was der für ein hobby projekt gemacht hat. Sah interessant aus.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de