Thema:
Re:Die PS2 ging komplett an mir vorbei flat
Autor: Sunspecter
Datum:06.03.25 16:39
Antwort auf:Re:Die PS2 ging komplett an mir vorbei von Derrick

>
>>Ich war aber eher mit den Greenlern dicke, u.a. Marco Bagic, fallst du den noch kennst. Ich könnte Anekdoten erzählen, aber die behalt ich lieber für mich :D
>
>Klar kenn ich den. Sehr verpeilt aber netter Typ.
>
>>Am Ende meines Praktikums haben sie mich sogar live on air gezogen für ein kleines Abschieds-Interview. Das waren noch Zeiten.
>>
>>Und Shu war immer supernett zu mir, das weiß ich noch. Bester Typ.
>
>Shu war immer nett. Einfach guter Kerl.
>
>>Bei Games fand ichs aber nicht soooo geil. Hab mich mit Budi verstanden, aber hatte das Pech, bei Konze im Büro zu landen! :D
>
>Mein Beileid. Konze ist echt sehr komisch. Hab den Jahre später bei Ubi Soft Events gesehen weil der Sachen für die produziert hat. Hat dann angefangen bei Facebook sehr komischen Kram zu posten. Hab ihn dann mal darauf angesprochen und hat mir dann gleich die Facebook Freundschaft gekündigt.
>

haha, das glaub ich sofort :D

mir hat schleuder mal die Facebook Freundschaft gekündigt, weil ihn einen seiner Kommentare ausblenden musste (sorry, Ahmet <3)

aber jetzt weiß ich, warum mir die Zeit von damals wieder hochkommt: mit konze hatte ich mein Bewerbungsgespräch bei Green damals. und als er mich fragte, was denn meine Lieblingsspielreihe sei, antworte ich: die suikoden Reihe.

kannte er als konsolero gar nicht. das hat mich schon stutzig gemacht! :D

>>Ich glaub, dir hab ich höchstens mal hallo gesagt. Aber kurioserweise haben wir beide uns Jaaahre später bei Gameswelt nochmal getroffen, als ich mich um ein Volo beworben hab (war aber auch nur ein kurzer Handshaker, hatte das Gespräch nicht mit dir). Das war 2010.
>
>Echt jetzt?! Ok krass. Sorry, dass ich mich jetzt nicht dran erinnern kann. Hab gedacht ich hab eigentlich immer mit allen Praktis geredet und die mit einbezogen. Muss aber auch gestehen dass es über die Jahre so viele Praktis waren dass ich mich nicht mehr an alle erinnern kann.  
>

ach, quatscho, kp. wir hatten ja wie gesagt kaum Kontakt. und ja, wir waren ne echt gute prakti Truppe. wir durften sehr viel machen, und ich hab ne Menge gelernt. mit dem Laptop auf dem Schoß in der Werbepause die Promis interviewen, die alle von VIVA rüberkamen: surreal.

da fällt mir ein: ich hatte sogar mal ein Netzreporter Casting und hab half Life 2 vorgestellt! ganz verdrängt diesen Gedanken. ich weiß noch, da hatte ich mich durch Flo aus der Regie reingezeckt. alles wild.

>>Hach, schöner Flashback gerade! War echt ne geile und unbeschwerte Wild-West-Zeit.
>
>Auf jeden Fall. Die Branche war für mich danach nie wieder so.

kann ich bestätigen. ich hab die Games-Branche auch noch lange mitgenommen als schreibender Redakteur. war auch ne schöne Zeit, aber waren die Ausläufer. stellen wurden gestrichen, Leute wurden gegangen, viele haben die Seiten zu pr gewechselt - und so wie früher wurde es leider nicht mehr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de