| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 06.03.25 10:19 | ||
| Antwort auf: | Unglaublich wie sich die Titel über den Konsolenzyklus von denda | ||
>hinweg entwickelt haben in technischer Hinsicht. Von „sichtbar schlechter als viele Dreamcast-Titel“ bis zu einem Niveau wo man selbst als hd-ready verwöhnter 360-Zocker vor der Glotze saß und nur noch staunen konnte (God of war 2). Die PS2 kam nicht gut in den Quark, aber als sie es dann tat war das Dingen einfach nur noch on fire. > >Beste Grüße >denda Danke dass das wer zusammenschreibt. Brennt mir schon seit gestern unter den Fingern weil hier viele so tun als wäre die Dreamcast technisch stärker gewesen. Die Starttitel und meinetwegen auch die ersten Jahre war die PS2 richtig enttäuschend und die DC hat vor allem schönes "highres" geboten mit viel klarerer Optik als das Geflimmere bei Sony. Aber spätestens bei Games wie Silent Hill 3, Jak & Daxter, Metal Gear Solid 2, Final Fantasy XII, Burnout 3, Black und natürlich God of War 2(!) gibt es da doch keine zwei Meinungen mehr? Natürlich war die Dreamcast viel zu kurz am Markt und da wäre noch was gegangen. Aber hätte hätte Fahradkette. Beides ganz großartige Konsolen btw <3 Edit: Wenn ich mich recht erinnere hatte God of War 2 ganz ganz schlimmes Tearing wie kaum was anderes ever aber sei es drum :D Zaubern kann halt auch keiner ;) |
|||
| < antworten > | |||