Thema:
Ich bin gespannt, wie das mit den Dekos/Slots weitergeht flat
Autor: Pfombo
Datum:05.03.25 10:26
Antwort auf:Monster Hunter Wilds von Pfombo

Bin im Highrank und es kommen noch Story Quests, bei einer hab ich eine 3-slottige Deko mit Handwerk/Magazin bekommen (die Höhe der jeweiligen Skills weiß ich nich mehr). Aha, es gibt also wieder Dekos mit Doppelskillung. INTERESSANT!!!

Interessant deswegen, weil ich immer noch kein Gefühl dafür hab, wohin das Deko-Game geht, bzw welchen Regeln es folgt. Ich find's bis jetzt jedenfalls noch ein bisschen strange, dass offensive Skills auf Rüstungen sein KÖNNEN, aber nicht in Rüstungen reingeslotten werden können. Wobei das nich ganz so trennscharf is, es gibt schon auch Rüstungs-Dekos, die eher offensiv gepolt sind.

Nach der 3er-Deko mit Handwerk und Magazin glaube ich jetzt, dass das die Dekos sind, die das Endgame gestalten, zusammen mit den

Ich hab mich noch nich im Netz umgeschaut, wahrscheinlich gibt's da aber eh schon alle Infos. Hm, vielleicht such ich einfach mal :)

Edit: Klar gibt's ne Liste [https://game8.co/games/Monster-Hunter-Wilds/archives/497352#hl_1]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de