Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 04.03.25 17:20 | ||
In der aktuellen Return bin ich auf eine Anzeige des BIG-N-Clubs e.V. gestoßen, einem inoffiziellen, unabhängigen Nintendo-Fan-Club, der sich ein bisschen in der Tradition des guten alten Club-Nintendos der 80er und 90er sieht. Da es neben 6 jährlichen Club-Heften auch einen schönen Mitgliedsausweis gab, hab ich mal spontan eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 45,- EUR. Heute kamen das aktuelle Club-Magazin und die Mitgliedskarte per Post an. Der Umfang der Zeitschrift beträgt 85 Seiten und ist auf sehr hochwertigem Papier gedruckt, vergleichbar mit den guten alten Anleitungen von SNES/N64-Spielen. Zumindest der Geruch ist sehr ähnlich und weckt Erinnerungen. :) Ich bin jetzt also Mitglied #889. Der Club/Verein existiert seit 2022, mittlerweile gibt es die 16. Ausgabe des Club-Magazins. Die älteren Hefte habe ich zusätzlich als pdf erhalten. Hier sonst noch jemand am Start? [https://bign-club.de/] (Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als unerlaubte Werbung gewertet.) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |