Thema:
Re:Das war so fürchterlich damals flat
Autor: Klees
Datum:04.03.25 11:31
Antwort auf:Das war so fürchterlich damals von Doc Ower

>Vorab: Ich bin eigentlich Sony-Boy (Also Sony und Nintendo), aber die PS2 war damals brutal schlecht am Anfang.
>
>Ich hatte auf dem DC gerade Soul Calibur und DOA2 gespielt, und mich unglaublich auf die PS2 am 8.12.2000 gefreut (vorher konnte ich sie mir nicht leisten). Tekken Tag und irgendein Ferngesteuertes-Auto-Spiel war dabei, und das war ne unglaubliche Enttäuschung alles. Das CD-Laufwerk bei Tekken Tag hat gerumpelt wie sau, das Rennspiel geflimmert wie noch eins.
>
>Als dann später DOA2 auf der PS2 rauskam hatte es zwar mehr content, aber schreckliches Flimmern.
>
>Das war kein guter Einstieg für mich. Erst mit der zweiten und dritten Generation von Spielen wurde ich dann warm. Die Ur-PS2 die ich mir gekauft hatte, wurde schnell wieder verkauft, und erst im Sommer 2002 stieg ich dann wieder ein.

Mein Start war auch nicht sonderlich ruhmreich. Ewig drauf gespart und meine Bestellung in Deutschland hat sich dann mit der 200(?)DM Preissenkung überschnitten. Da ewig viel Zeit vergangen ist zwischen Bezahlung, Versand und Erhalt war dann eben in der Zwischenzeit die Preissenkung da... naja heute wär das kein Thema mehr, damals bin ich als kleiner Schlumpf ziemlich ungehalten und leise gewesen.

Wie schon der Doc schreibt waren zudem eine Zeit lang die Games optisch alle Dreck,  gerade als Dreamcast Besitzer. Aber im Laufe der Jahre hat sich die Kiste dann schon noch bezahlt gemacht und zu einer der geilsten Konsole ever gemausert.

Lange her in der Tat :)

< antworten >