Thema:
Re:Uphold the framerate flat
Autor: Lynne
Datum:04.03.25 10:02
Antwort auf:Re:Uphold the framerate von Slapshot

>>>Vielleicht war das in den Filmen auch so, ich hab die noch nie auf Englisch gesehen
>
>>Über die unpassende Synchro beim RoboCop selbst darfst du dich bei Peter Weller beschweren, der hat die selbst eingesprochen ;)
>
>Dann sollte ich vielleicht ganz froh sein, dass ich die Filme nie auf Englisch geschaut habe!!!1!11

Schon gesehen, aber früher war das ja auch nicht so üblich. Jetzt hast du da ja überall die Extremisten, die dir jede Form von Geschmack absprechen, wenn du einen kreanischen Streifen nicht im Original schaust ;)

>
>Ne, ernsthaft: da war ne Stelle, da hat meine Frau mal kurz ihren Kopf gehoben und in meine Richtung gemeint: "Hält der sich beim sprechen die Nase zu?".
>
>Andererseits: vielleicht sprechen Roboter, die zum Teil menschlich sind, halt auch einfach so. Was weiß ich denn schon?

Wird nicht mehr lange dauern, bis wir das erfahren :) Aber dank KI wirst du dir einfach die passende Stimme aussuchen können. Dein Gartenroboter soll klingen wie Göbbels und dein Bewässerungssystem wie Teresa Orlowski? Kein Thema!

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de