Thema:
Re:Uphold the framerate flat
Autor: Lynne
Datum:04.03.25 09:50
Antwort auf:Uphold the framerate von Slapshot


>Dann noch ganz kurz zur Sprachausgabe. Gibt es keine deutsche Synchro? Die englische passt soweit, nur Robocop selbst klingt manchmal etwas arg verschnupft und auch teilweise arg drüber. Vielleicht war das in den Filmen auch so, ich hab die noch nie auf Englisch gesehen, aber das fand ich dann schon auch teilweise etwas störend.

Über die unpassende Synchro beim RoboCop selbst darfst du dich bei Peter Weller beschweren, der hat die selbst eingesprochen ;)

>Gar nicht störend find ich aber die Musik, die das Robocop Maintheme tatsächlich sehr gut interpretiert und auch sonst filmreife Kompositionen abliefert.

So sehr ich das Spiel mag, an die Musik kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern. Und ich hatte ja extra zur Vorbereitung die ersten drei Filme geschaut nach diversen Dekaden. Aber gestört hat sie mich nicht, ist auch schon was ;)

>
>Die Grafik find ich solide, zum drastischen Waffenimpact hab ich oben schon was geschrieben, Soldiers of Fortune war da aber schon vor 20 Jahren etwas drastischer und expliziter. Aber ich brauch jetzt auch keine Schlachtplatte in HD, das hatte ich schon mit Dead Island 2. Ne, aber sonst reißt die Grafik jetzt auch keine Bäume aus, ruckelt halt hin und wieder, und ist ansonsten halt passende Kulisse.


Ich hatte direkt davor die NewGen-Version von deren Terminator gespielt, da war der Fortschritt schon ziemlich groß. Mit dem ganzen von dir schon angesprochen Sachen mit dem spürbaren Impact auf die Gegner, ziemlich viel zerstörbarer Umgebung und dem schönen Kopfnickern Richtung des Originals fand ich das schon sehr ansprechend.

Lynne


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de