| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 04.03.25 09:17 | ||
| Antwort auf: | Gute 50 Stunden bislang unterwegs von Lynne | ||
Da durfte am Ende von dem Wüstengebiet ja wieder eine lustige Entscheidung treffen. Kleiner Auswirkungsspoiler: Bin im neuen Gebiet gestern dann zwar noch gute 90 Minuten rumgelaufen, habe es aber nicht mal bis zu der Stadt da geschaft - ich lass mich einfach zu schnell ablenken und fange lieber gleich an, die Umgebung zu erforschen. Gab auch gleich zwei Sidequests auf dem Weg, da zu einen Kopfgeld-Gegner und natürlich massig Kisten und sonstige Goodies. Ansonsten bin ich noch etwas hin- und hergerissen, was einen etwaigen zweiten Durchgang angeht - ich habe da das ähnliche Probleme wir der SGJason direkt hier drunter: ein Problem ist typisch Obsidian: ich will einen guten rechtschaffenen Helden spielen in einem Rollenspiel. Obsidian läßt mich aber nicht, da ich immer wieder mit Entscheidungen konfrontiert werde, deren Konsequenzen ich schlicht nicht abschätzen kann. 'Bei den ersten beiden Abschnitten habe ich das noch nicht so recht empfunden, da habe ich meinen großen Bock ja eher zufällig geschossen. Jetzt im dritten habe ich mich an drei Stellen dann tatsächlich kurz über die Aswirkungen informiert - aber leichter hat das die Entscheidungen auch nicht wirklich gemacht. Aber immerhin empfinde ich es hier nicht als ganz so schlimm wie bei Skyrim und den daedrischen Quests, da muß man ja Sachen machen ... Lynne Lynne |
|||
| < antworten > | |||