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| Autor: | token | ||
| Datum: | 04.03.25 08:19 | ||
| Antwort auf: | Ender Magnolia: Bloom in the Mist [Multi] von Fred LaBosch | ||
Seit gefühlt zehn Stunden ist der einzige Hinweis vom Spiel „erreiche den oberen Sektor“. Hierbei ist seit einigen Sessions zu einem hohen Anteil Irrererei und Sucherei angesagt. Ich würde sagen seit einigen Sessions geht in jeder Session 30-40% Spielzeit dafür drauf zu verstehen wo mich das Game hinhaben will. Und endet dann nach etwas (gutem) Spiel wenn es irgendwo doch weiter geht im Ragequit weil ich erneut vor einem großen Fragezeichen stehe. Dazu beschissene Souls-Triggerketten noch und nöcher, hier hast du was, zeig es irgendwem der irgendwo ist. Selbstredend wird nicht in der Map automatisch erfasst wo Chars stehen. Zudem schon aktiv eine Fehlfunktion der Map gesehen die einen Raum blau einfärbt obwohl da noch ein Item (hinter einem Dialog) versteckt war. Wenn man „spielt“ ist es wirklich super, aber dieses sperrige Guiding macht mich mittlerweile fuchsteufelswild. |
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