| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 03.03.25 14:34 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Nachdem ich Dave the Diver und Cult of the Lamb ausgiebig gezockt hatte, musste was neues her. Dome Keeper ist bislang vermutlich der schwächste Vertreter, entwickelt aber dennoch eine gewisse Suchtspirale. Ressourcen abbauen, Basis upgraden, Aliens bekämpfen und so weiter. Habe jetzt alle Maps freigeschaltet. Allerdings scheinen die Relikte (Upgrades) zufällig ausgewählt zu werden. In einem Run hatte ich einen Aufzug, der die Ressourcen nach oben befördert hat (sehr nützlich), im nächsten Run fehlte mir dieser extrem. Dadurch was das einsammeln recht mühsam und teilweise schon nervig. Aber man bleibt dennoch dran. Ist gerade im Sale. Kann man sich auf jeden Fall geben, wenn man derartige Spiele mag. Ist aber kein Must-Have. Ich glaube auch, dass sich Dome Keeper recht schnell abnutzt. Habe bis jetzt knapp 8 Std. gespielt. Gibt es eigentlich von der Sorte Spiele noch weitere Vertreter, die besonders empfehlenswert sind? Dave the Diver fand ich super. Cult of the Lamb auch sehr gut und besser als erwartet. Schaue zwar immer im Steam Shop nach, aber irgendwie ist das filtern dann doch nicht ganz so zielführend bzw. fällt es mir schwer, weitere Perlen ausfindig zu machen. |
|||
| < antworten > | |||