| Thema: |
|
||
| Autor: | thomboy | ||
| Datum: | 03.03.25 07:53 | ||
| Antwort auf: | Der erste Tag in der Wildnis von token | ||
Danke dafür, dass du auch meinen ersten großen Einstieg in ein Monster Hunter damit dokumentiert hast. Für mich hat sich gestern der ganz dichte Nebel der Menüs und des großen WASWIEWO etwas gelichtet auf sagen wir Dampfbad-Niveau. Ich konnte dann tatsächlich noch ganz alleine wie ein großer Junge fehlende Viecherteile looten, seltene Schlafbeeren (oder so) aufspüren, meinen Vogel umfärben, die lächerlich schwache Hornissenrüstung dann doch noch gegen eine ebenso stachelige, aber halt auch vielfach stärkere austauschen, incl der dafür nötigen Fellvieh-Tötung im Alleingang. Und ich habe ganz alleine wie ein großer Junge rausgefunden dass es auch Betäubungs-Munition gibt! Und sie gecraftet! Und sie im Radialmenü passend untergebracht. Ich war danach fast stolzer als bei der Bloodborne-Platinum oder ähnlichen Großleistungen meines Zockerlebens. Und ja, über all dem steht noch wie puuuuutzig das alles ist. Danke auch für Geduld und Unterstützung! token hat für meine Bienenrüstung sein Käsebrot liegengelassen <3 Und ein noch größeres Danke an den der wieder besser als ich selbst wusste, was mir großartige Zockfreuden bescheren wird :-* ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||