Thema:
Re:Cooles Februar-Update flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.03.25 22:03
Antwort auf:Cooles Februar-Update von G'Kyl

>Mir ist klar, dass ich eine ganze Weile lang wohl der Einzige sein werde, der dazu was schreibt, aber das ist mir wumpe. ;) Dieses Spiel isses wert. Alleine das jüngste Update hat die Reifenphysik nämlich noch mal spürbar verbessert sowie ein paar neue Fahrzeuge, darunter den kostenlosen und hervorragend fahrbaren Mustang hinzugefügt.
>

Ja, ist noch mal ein enormer Schritt nach vorne und vom Fahrgefühl für mich im Moment jetzt auch mit den GT3s die beste Sim - zusammen mit ACC ;) Hier mal ein Feedback von einem echten GT3-Fahrer:

[https://youtu.be/cb37Co_yjdc?si=3LHMHW5ENb3usaIv]

Aber wie auch immer, ich hab ja keinen Vergleich zu nem echten GT3, aber ich kann für mich mit dem letzten Update sagen, dass sich Drifts endlich mal nicht wie auf Glatteis anfühlen, sondern dass man den Ritt am Limit nun genau spürt und richtig grandios kontrollieren kann. Dazu noch die herausragenden Motorsounds. Der Aston killt mich. Pure Liebe.

Aber ich hab das Game eh von Tag 1 an geliebt. Endurance, dazu die Hyper Cars,  bei denen das Hybrid System nicht einfach als Leistungsboost, sondern realistisch in Sachen Effizienz eingebaut wurde, und das auch noch in allen Variationen. Das ist alles sehr kompetent und rund, trotz dass wir es hier immer noch mit Early Access zu tun haben. Performance ist mittlerweile auch gut. Einziger Wermutstropfen: Für das komplette Fahrerfeld brauch ich nen neuen Rechner.

>
>So weit erst mal. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler im Text. Ich kann mit meiner Migräne-Aura grad nicht so genau sehen. ;)

Gute Besserung.

< antworten >