Thema:
Cooles Februar-Update flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.03.25 13:51
Antwort auf:Le Mans Ultimate von G'Kyl

Mir ist klar, dass ich eine ganze Weile lang wohl der Einzige sein werde, der dazu was schreibt, aber das ist mir wumpe. ;) Dieses Spiel isses wert. Alleine das jüngste Update hat die Reifenphysik nämlich noch mal spürbar verbessert sowie ein paar neue Fahrzeuge, darunter den kostenlosen und hervorragend fahrbaren Mustang hinzugefügt.

Und das Racing ist halt nach wie vor dermaßen gut... Was man hier an Rad-an-Rad-Duellen erlebt, weil auch die Online-Anbindung so stark ist, dass man haarscharf nebeneinander her fahren kann, ist einfach großartig. Das Spiel zieht für jede Berührung zwar ein paar Punkte am Sicherheitsrating ab, dafür sind aber auch alle sehr darum bemüht, möglichst sauber zu fahren. (Und falls da jemand Angst bekommt: Jede grundsätzlich sauber gefahrene Runde bringt deutlich mehr an Punkten als ein kurzer Lacktausch abzieht.)

Für mich ist das nach wie vor die neue Generation an Rennsims, auch wenn der Sprung nicht so gigantisch ist, wie das vielleicht klingt. In den Details ist es jedenfalls ein entscheidender. Evo könnte den auch schaffen, scheint dem aktuellen Stand nach allerdings noch sehr lange dafür zu brauchen. Gut, und das nach wie vor hervorragende iRacing wird über kommende Updates sicherlich auch dahin kommen.

So weit erst mal. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler im Text. Ich kann mit meiner Migräne-Aura grad nicht so genau sehen. ;)

< antworten >