Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 01.03.25 16:51 | ||
Antwort auf: | ach komm ey von Nehemia | ||
>Monolith hat bei mir eine Sonderstellung, ich habe 1997 Blood gespielt bis_zum_erbrechen im Netzwerk. Unfassbar geiles Game gewesen damals mit perfektem Flow. >Danach erst wieder mit Mordors Schatten, was ich bis heute ebenfalls ins Herz geschlossen habe. Das Nemesis System ist so dermaßen gut, ich habe beide Teile geliebt und Teil 2 bis heute nicht durch gespielt, weil es viel zu viel Spaß macht, Schabernack mit den Orcs zu treiben. >Das implementierte Online System mit Vendettas und Co war ebenfalls absolut geil, das wird vermutlich jetzt abgeschaltet. Ich hoffe die kommen irgendwo neu zusammen und machen wieder großartige Spiele. >Thoughts & Prayers =( Ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab's gerade zufällig auf zeit online (!) gelesen und dann hier die Suche bemüht. Das Studio ist ein großer Verlust. Viele großartige Spiele. Ich denke hier vor allem an NOLF zurück. Um die Mitarbeiter tut es mir leid. :( ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |