| Thema: |
|
||
| Autor: | mat | ||
| Datum: | 28.02.25 17:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Malenia von Jassi | ||
>>Keine Ahnung, vermutlich passte meine Spielweise und/oder mein Build zufällig gut auf den Kampf. Ziehe den Kumpel jedenfalls immer noch damit auf, dass er so Schwierigkeiten hatte. Und euch Luschen auch!1 > > >Mit was für einem Build haste denn gespielt? Haste dir ein OP-Build aus dem Internet nachgebaut? Wie z.B. "White Mask Build" mit Rivers of Blood oder einen Mage mit "haha, big laser go BRRR". Obendrein auch noch 'ne Asche (Mimic oder Black Knife Tiche), dann verliert Malenia viel von ihrenm Schrecken. Nenenee, nix OP-Build aus dem Web, das ist nicht mein Stil. Wüsste persönlich auch nicht, warum ich mir so einen Brocken von einem Spiel geben und den dann aber instant verwässern sollte. Dürfte aber schon was mit Bleed gewesen sein, ich konnte anhand alter Chats nachvollziehen, dass ich mit Bloodhound's Fang rumgelaufen bin. Ash würde ich nicht ausschließen, aber ich hätt gesagt, die war sowieso immer nach 30s tot. Und trug die nicht auch zu Melanias Health Regen bei? Vllt hab ich die auch ohne gemacht, ich weiß es echt nicht mehr. > >Anders kann ich mir kaum erklären wie du den Flurry aka Waterfowl Dance innert 7 Versuchen meistern konntest. Außer du bist ein Wesen höherer Ordnung, dann verneige ich mich in Ehrfurcht vor deinem Skill. Tjahaa! |
|||
| < antworten > | |||