Thema:
Re:Der "War ja gar nicht so schwer, wie alle sagen"-Thread flat
Autor: Jassi
Datum:27.02.25 23:41
Antwort auf:Der "War ja gar nicht so schwer, wie alle sagen"-Thread von REDDF1VE

>Ein oder zwei Dinge sind etwas kryptisch, wie das Slalom bedeutet, dass man um die Säulen fahren muss. Da hatte ich das Glück, ein paar Monate zuvor ein "Unspielbar" oder so dazu mit Bimon gesehen zu haben und mich noch grob daran erinnert, wie diese Dinge zu erledigen sind.
>
>Das ist auch, wie ich mir den Ruf des Parkhaus-Levels erkläre: Dass es schwierig ist, teilweise rauszufinden, WAS überhaupt zu tun ist. Und wenn man da einfach nicht drauf kommt, eiert man da eventuell ewig rum. Aber WENN klar ist, was man überhaupt tun soll, ist die Ausführung doch gar nicht schwer?
>

Das Zeitlimit ist schon sehr knackig und wenn man wie du wusste wie man das Ding in welcher Reihenfolge anzugehen hatte, dann war es echt nur noch halb achtel so wild. Der Slalom war schon mies, da man auf sie eine bestimmte Art die Säulen anfahren musste (entweder von außen starten oder innen AFAIK).

In den Einstellungen gab es eine Demo für die Prüfuung, über die bin ich damals zufällig gestolpert....nachdem ich sie aber schon abgeschlossen hatte.

Die finale Mission war da weitaus gestörter. Meine Fresse, was bin ich da durch die Levelgeometrie geflogen (häuserhoch!), sobald mich eine Karre auch nur angestupst hat.

< antworten >