Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 27.02.25 23:08 | ||
Antwort auf: | Re:Wieso gibt es diesen Half-Life 3 Hype? von Akima | ||
>Ich fand Half-Life zwar gut, aber schon immer etwas überbewertet. Ein Deus Ex war für mich damals die deutlich größere Offenbarung. >Im zweiten Teil stand ja sehr oft Ravenholm im Fokus. Jo, Worldbuilding generell war gut, aber was zur Hölle war an diesem Level so toll? habe ich nie kapiert, verstehe ich bis heute nicht. Für mich ist das Level absolut ikonisch. Wenn ich an Half-Life 2 denke, denke ich auch automatisch an "We Don't Go to Ravenholm". Empfand ich damals als atmosphärisches Brett. >Physikspielereien in HL waren jetzt für mich ebenfalls nicht DIE Offenbarung schlechthin. Was gab es denn damals auf diesem Level? >Ein Geniestreich von Valve ist allerdings die P0rtal-Reihe, diese würde ich tatsächlich als kleines Meisterwerk bezeichnen. Da würde ich mitgehen. Bis auf das Wort "allerdings". :) >Eine Fortsetzung davon würde ich sofort nehmen! ein neues Half Life hingegen löst in mir keinen Hype aus. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |