Thema:
Re:oh verdammt, sieht das wohl besser aus als auf der X? flat
Autor: Tux
Datum:27.02.25 22:43
Antwort auf:Re:oh verdammt, sieht das wohl besser aus als auf der X? von lion88

>>Hm, aber da müssten ja zumindest dann ebenfalls die DLCs mit im Paket sein, oder? Das war auch der Grund, warum ich da das Upgrade gekauft habe. Dürfte auch nach wie vor das erfolgreichste dieser Upgrades gewesen sein, die Einträge in der Rangliste knackten ja schon locker die erste Million vor dem normalen Release?
>
>Das mag wohl sein. Die sollte aber selber am besten wissen, mit welchem Preis man die meiste Kohle macht. Und wenn die DLCs wirklich so gut sind, will man die natürlich auch haben. 90 Euro sind halt nicht wenig für ein altes Spiel. Wobei man natürlich gerne diskutieren darf, ob das jetzt ein "altes Spiel" ist oder nicht.

Ich finde, es gibt eher gute und schlechte Spiele und Alter ist da kein Kriterium. Wie gerne hätte ich Outrun 2 auf aktuellen Konsolen, und das ist richtig alt.

Aber ich denke, es wird da relativ zügig Sales geben, wer also Preis sensibel ist (und weniger unter FOMO leidet als ich), wartet evtl noch etwas.

Tux

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de