Thema:
Re:fix seikret controls (Gaijin Hunter) flat
Autor: denda
Datum:27.02.25 18:50
Antwort auf:Re:fix seikret controls (Gaijin Hunter) von KikjaR

>>[https://youtu.be/OgUW6e8KAIY]
>>
>>Wow, sehr gut zu wissen.
>>Dieser Rodeo-Style war mir in der Beta übel auf den Sack gegangen.
>
>Haha, mir auch, weswegen ich irgendwann genervt zu Fuss gegangen bin. =D
>Und groß Lust auf die Optionen hatte ich in der Beta noch nicht, falls das Verhalten da schon abzustellen ging?!
>


Ob das dort schon ging dazu kann ich nichts sagen.

>>So sollte er sich nun mehr oder minder so steuern wie die palamutes in Rise, mit vielleicht etwas mehr animationcommitment wegen der ungleich längeren Beine.
>
>Anhalten wirkt einen Tick zu lang? Aber gut, soll ja immer noch ein lebendiges Wesen sein und kein Formel 1 Wagen, der aus 100km/h in Zentelsekunden in den Stand bremst. ;)
>


Ja, genau, nachdem man den Stick loslässt dauert es einfach noch ein paar Schritte bis die Animation des Vogels (sorry) zuende ist.:-)

Beste Grüße
denda


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