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| Autor: | denda | ||
| Datum: | 27.02.25 18:50 | ||
| Antwort auf: | Re:fix seikret controls (Gaijin Hunter) von KikjaR | ||
>>[https://youtu.be/OgUW6e8KAIY] >> >>Wow, sehr gut zu wissen. >>Dieser Rodeo-Style war mir in der Beta übel auf den Sack gegangen. > >Haha, mir auch, weswegen ich irgendwann genervt zu Fuss gegangen bin. =D >Und groß Lust auf die Optionen hatte ich in der Beta noch nicht, falls das Verhalten da schon abzustellen ging?! > Ob das dort schon ging dazu kann ich nichts sagen. >>So sollte er sich nun mehr oder minder so steuern wie die palamutes in Rise, mit vielleicht etwas mehr animationcommitment wegen der ungleich längeren Beine. > >Anhalten wirkt einen Tick zu lang? Aber gut, soll ja immer noch ein lebendiges Wesen sein und kein Formel 1 Wagen, der aus 100km/h in Zentelsekunden in den Stand bremst. ;) > Ja, genau, nachdem man den Stick loslässt dauert es einfach noch ein paar Schritte bis die Animation des Vogels (sorry) zuende ist.:-) Beste Grüße denda |
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