Thema: |
|
||
Autor: | lmarvin | ||
Datum: | 27.02.25 15:01 | ||
Antwort auf: | Wieso gibt es diesen Half-Life 3 Hype? von bierbaron | ||
>Heute auf Golem eine News gelesen, dass irgendein DataMiner irgendeine Codezeile entdeckt hat, die auf einen weiten Entwicklungsstand schließen lässt. Für mich gibt es um jeden Schnipsel, der irgendwas mit HL3 zu tun haben könnte, ein riesen Brimborium. Und ich frage mich immer wieder "Wieso?" > >Und das ist wirklich eine ernstgemeinte Frage. Ich habe nie ein Half-Life gespielt. Wieso ist ein Nachfolger sowas wie der heilige Gral? War der Vorgänger so gut? Hat das Ding neue Maßstäbe gesetzt? Das Genre geprägt? > >Erleuchtet einen Unwissenden! Wenn du du dein Wissen erleuchten willst kann ich nur die HL Dokus zum 20. bzw. bzw. 25. Jubiläum empfehlen. [https://www.youtube.com/@Valve/search?query=half%20life] Was ich dem entnommen habe ist, das Valve mit HL immer versucht hat etwas "Neues" zu implementieren, sei es Story-Telling oder Technik. Was man aktuell liest ist die, absolut unbegründete, Vermutung das Valve die Integration von "irgendwas" mit KI für HL3 diskutiert... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |