Thema:
Re:Plus Essential Spiele März flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.02.25 13:12
Antwort auf:Re:Plus Essential Spiele März von Abe

>>>Sehr guter Monat!
>>>
>>>➕ Dragon Age: The Veilguard
>>
>>
>>Selten gab es wohl ein größeres "Fuck you" an die Vollpreiszahler. Damit ist die IP wohl erstmal länger vom Tisch, ist wohl besser so nach diesem massiven Fail.
>
>Diese Aussage halte ich für ziemlich übertrieben. Es mag sein, dass die Leute, die das Spiel vor wenigen Wochen erst gekauft haben und gerade spielen  jetzt etwas pissed sind, aber viele haben das Spiel vermutlich seit mehr als 3 bis 4 Monaten und sind längst durch.
>
>Zudem ist das Spiel auch jetzt nicht kostenlos, sondern in einem zahlungspfichtigem Abo enthalten.
>

Na ja, wer online spielt braucht das Abo. Ist schon eine Dreingabe. Eher als bei den Premium Titeln oder so.

>Solange aber Leute bei jeder Ankündigung eines Spiels nach wie vor reflexartig auf vorbestellen klicken, sind sie imho einfach auch selbst schuld, und brauchen sich dementsprechend auch nicht ärgern, wenn der Titel dann ungespielt auf der Festplatte schlummert und schlimmstenfalls nach ein paar Monaten in einem Abo erhältlich ist.
>

Nein, das es auch anders geht zeigt Nintendo immer wieder mit ihren preisstabilen Spielen, oder auf PS5 zuletzt Stellar Blade. Auch CoD sind immer sehr preisstabil. Da kommt man sich nicht wie ein depp vor wenn man das Spiel kauft.
Das so Spiele die extrem mies laufen und/oder sind schnell verramscht werden kann einem aber bewusst sein. Suicide Squad, Ubisofts Piraten Dings, das hier….

>Auf der Xbox gibt es btw. haufenweise Leute die Spiele trotzdem kaufen, obwohl sie im GP sind.

Das halte ich für ein unbeweisbare Aussage. Was bringt Dich denn zu dieser Annahme? Ich würde eher aufs Gegenteil setzen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de