Thema:
Re:So - durch! flat
Autor: Rocco
Datum:27.02.25 11:54
Antwort auf:Re:So - durch! von suicuique

>>Technik underwhelming

>Das wundert mich jetzt wirklich.
>Die beste Grafik eines Spiels in 2024

Indy ist das erste Spiel (neben Astrobot), was ich in Jahren mal wieder auf einer modernen Konsole gezockt habe und ich meine, dass deutlich ältere Titel von Naughty Dogs besser aussahen. Hervorheben würde ich definitiv alles was mit dem Gesicht und Charakter-Animationen zu tun hat. Das entspricht nicht dem, was ich heute erwarten würde. Lipsync beim Sprechen ist z.B. auch nicht vorhanden - ist das nicht Standard mittlerweile?

Der Rest ist halt schon hübsch (stellenweise sehr, stellenweise weniger) aber nicht bombastisch bzw was ich von AAA-Titeln (ist doch einer?) erwartet hätte.

Deswegen "underwhelming". Wollte aber damit nicht sagen, dass das Spiel total kacke aussieht, das ist mit Sicherheit nicht der Fall - bin auch eigentlich garnicht so die Grafikhure. Hätte einfach gedacht, dass Spiele in der Art und mit dem Budget heutzutage mindestens, wenn nicht gar viel besser aussehen, als Games von vor X Jahren. Vielleicht trügt mich auch die Erinnerung und ich muss mal ein Uncharted 4 oder so nochmal starten.

Greets
Rocco

< antworten >