Thema:
Re:Crucial p310 1TB eingebaut flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.02.25 11:39
Antwort auf:Re:Crucial p310 1TB eingebaut von K!M

>>>Einbau ist einfach, kalt gehen die ersten 70GB schreiben sehr schnell, dann bricht die Rate deutlich ein. Laut Test beträgt die Leserate kalt 5900MB/S sollte also genug sein.
>>>
>>>Ich habe nur PS4 und kleine Indie Titel darauf verschoben, mal sehen wie die sich verhalten. für 82€ den Speicher mehr als verdoppelt ist IMO ein guter Deal.
>>
>>Ich habe ausschließlich PS5-Titel auf meine intern eingebaute SSD verschoben, aber man merkt absolut keinen Unterschied zu Spielen, die direkt von der PS5-SSD laufen. Sollte alles ok sein.
>
>Denke ich auch, vielleicht bei Sony Titel wie Ratchet & Clank die hart auf Oddle Kraken setzen könnte man was merken. Ich finde gut, dass man einstellen kann, dass alle PS4 Spiele direkt auf die langsamere SSD gehen. Hauptsache mehr Platz!

Nope, selbst Ratchet & Clank läuft wunderbar. Hab es damals selbst auf der eigens verbauten gespielt.

Hier auch noch ein Digital Foundry Test (mit Timecode) mit einer noch langsameren SSD als du sie hast. Sollte keinerlei Probleme verursachen: [https://youtu.be/zWQs4UpiKlg?si=ke0OyJ_HBMhcMrR6&t=324]

< antworten >