Thema:
Re:Natürlich mit einem Gremium anerkannter Experten flat
Autor: Nehemia
Datum:26.02.25 14:09
Antwort auf:Natürlich mit einem Gremium anerkannter Experten von Iroquois

Saboteur ist tatsächlich das, was ich als Perle definieren würde. Ein Titel, der zu unrecht eher moderate Reviews bekommen hat, durch Charme, einzigartigkeit whatever diese Wertung nicht verdient hat.

Oder ein game wie Sleeping Dogs, das die Mehrheit nur als GTA Klon kennt und man als Underdog bezeichnen kann und durch seine eigene Weise ein wirklich gutes Game ist.

Mir würde auch Concrete Genie einfallen, das hatte ich nur durch zufall mal im PSN runtergeladen um dann festzustellen: Das macht echt Spaß, ich fand die Athmosphäre toll und mochte die Welt in der ich mich bewege. Wäre mir im Leben nicht eingefallen mir dieses Spiel bewusst zu holen. Das war mal eins dieser PS Plus games und ich wollte eigentlich das andere Game herunterladen und hatte mich verklickt.

Da gibt es mit Sicherheit sehr viele Spiele, die an mir vorbei ziehen, weil sie einen blöden Release Termin haben (viel Glück an alle Games, die zwei Wochen vor oder nach GTA6 rauskommen) in Tests schlechter wegkommen, als eigentlich verdient etc etc etc.

Aber ok, wenn die Mehrheit das begründet doof findet ist das kein Beinbruch =)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de