Thema:
Re:Wir brauchen mehr Sammelthreads! flat
Autor: Klees
Datum:26.02.25 11:24
Antwort auf:Re:Wir brauchen mehr Sammelthreads! von suicuique

>>Dann werden in Threads zu Spielen zukünftig nur noch aus "Wann wird verschickt? /nt", "Wie läuft das auf der PS7 Extreme? /nt", "Preload startet nicht! /nt"-Posts bestehen und die Spieleindrücke kann man dann schön auf Ich zocke gerade, ich habe durchgezockt, ich habe nicht durchgezockt, echte Perlen und in der Gaming-Laberecke zusammensuchen und am Ende wundert sich jeder, warum sich keiner für diese Perle interessiert, weil der Thread zum Spiel nur zwei Antworten hat.
>>
>>Also ja, für mehr Sammelthreads!1!!
>
>Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen.
>
>Aber hier war die Frage ja nicht nach einem beliebigen Sammelthreads für Spiele die keinen eigenen abbekommen, sondern nach einem Thread zu "echten Perlen".
>Das ist ne komplett andere Sichtweise und eine andere, nachvollziehbare Motivation.
>
>Wenn ich auf der Suche nach echten Perlen bin, lese ich doch auch nciht in jeden x-beliebigen Spielethread ein und gucke ob da ne Antwort drin ist die drauf hinweist dass es sich bei just diesen Spiel um ein Kleinod handelt.
>
>Oder anders gefragt: ist der Goty Thread jetzt auch ein Sammelthread?
>
>gruß

Das mit den Perlen ist halt auch wieder sehr subjektiv. Saboteur ist halt auch so ein 70er Titel der aber eben durchaus seinen Charme hat. Ich kann die Nörgler von daher gut verstehen, aber da hier eh schon nichts los ist ist doch schön wenn so ein neuer Thread den einen oder anderen zum Schreiben motiviert. Bin also durchaus dafür.

Werde aber dann so Perlen wie Altered Beast fürs Mega Drive bringen <3 :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de