Thema:
Re:Wir brauchen mehr Sammelthreads! flat
Autor: Slapshot
Datum:26.02.25 11:17
Antwort auf:Re:Wir brauchen mehr Sammelthreads! von suicuique

>Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen.

Ich deinen auch, ich sehe es trotzdem anders. :)

>Aber hier war die Frage ja nicht nach einem beliebigen Sammelthreads für Spiele die keinen eigenen abbekommen, sondern nach einem Thread zu "echten Perlen".

"Echte Perlen" sind doch relativ. Elex ist für mich auch eine Perle, aber das dürfte eine recht isolierte Sichtweise sein. Was nützt dann ein Sammelthread, in dem nochmal alle Spiele aufgeführt sind, zu denen es eh schon einen Thread gibt? Und wenn es keinen Thread gibt, dann bestätigt mich das sogar noch! :P

>Wenn ich auf der Suche nach echten Perlen bin, lese ich doch auch nciht in jeden x-beliebigen Spielethread ein und gucke ob da ne Antwort drin ist die drauf hinweist dass es sich bei just diesen Spiel um ein Kleinod handelt.

Was ist denn für dich ne Perle? :)

Im Prinzip ist doch eh fast schon jedes Spiel, für das es einen Thread gibt, für irgendwen eine Perle. Ok, außer Speedball vielleicht.

>Oder anders gefragt: ist der Goty Thread jetzt auch ein Sammelthread?

Nein, das ist ein zeitlich isolierter Thread, der nur im Zuge der GOTY-Wahl eine Relevanz hat. Danach verschwindet er im Lokus der Forenhistorie, nur um dann im darauffolgenden Jahr erneut erstellt zu werden, um das Schicksal seines Vorgängers zu teilen.

Aber eigentlich ist doch die GOTY-Wahl auch ne schöne Perlen-Zusammenfassung, oder? Mehr Perlen in einem Thread geht nicht! :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de