| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 26.02.25 10:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin son bisschen hin- und hergerissen von Derrick | ||
>Es ist halt jedes Mal eine Ladezeit die mich aus dem Spielfluß reist. Volle 5 Sekunden, was man da alles hätte machen können!1!11! Die Jugend von heute vergisst so schnell oder weiß gar nicht mehr, welche teils epischen Zeiten in vergangenen Generationen beim Laden vergangen sind ;) >Es ist gerade Tag, ich mach das Lager auf und es ist dunkel, ich geh raus und es ist wieder Tag. Naja, sie schlagen ja nun mal das Lager für die Nacht. Und dann ist es wieder morgen. Ich finde das jetzt eher natürlich. >Empfindest du nicht so, ok kein Thema, ich hätte das lieber anders gelöst gehabt als quasi eine neue kleine Region die extra abgetrennt ist vom Rest. Obwohl sie in derselben Welt ist. DAS hört sich für mich nach einem echten Fremdkörper an :) > >>Und wäre das jetzt irgendwie organischer, wenn du dich gerade durch irgendeine Höhle und das unterbrechen mußt, weil da gerade jemand was belabern will? > >Ja, ich finde Gespräche oder die Option jeder Zeit mit den Leuten die mich begleiten reden zu können, auf dem Weg so nebenbei, normaler und organischer als extra dafür einen "Rederaum" an nur dafür vorgesehen Punkte aufschlagen zu müssen. Also möchtest du lieber so scripted Laberabschnitte, wo man so nebeneinander herläuft, ohne das eigentlich irgendwas passiert? Weil man ja auch Fragen oder Antworten auswählen muß, da kann man dann ja nicht wirklich nebenher ernsthaft kämpfen oder erforschen. Boah, ich weiß nicht. Passt auch viel besser in lineare Spiele bzw. ist dort viel einfach einzubauen. Da empfinde ich die freie Einteilung hier dann doch als angenehmer, dir wird der eigentliche Zeitpunkt für die Gespräche nicht aufgezwungen und man kann den angezeigten Bedarf an Gequatsche auch einfach ignorieren für zwei Stunden. Lynne |
|||
| < antworten > | |||