| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 26.02.25 09:45 | ||
| Antwort auf: | Bin son bisschen hin- und hergerissen von Derrick | ||
>Will das Spiel wirklich mögen und es gibt auch einiges das mir gefällt. Ich mag den Look, die Beleuchtung ist toll und generell mag ich das World Design, aber manches ist ganz schön holprig. Diese ganze Sache mit dem eigenen Camp das man immer wieder aufschlagen muss um upzugraden oder mit den Partymitgliedern zu reden, finde ich einfach sehr unelegant und wirkt wie ein Fremdkörper. Kann ich nicht nachvollziehen. Das klingt bei dir so, als müßtest du da ne halbe Stunde in den Zeltaufbau investieren oder sowas. Und ich finde es überhaupt nicht unelegant, wenn jetzt irgendwelche persönlichen Gespräche in so einem Setting stattfinden - das ist doch eher völlig natürlich. Wenn du jetzt mit irgendeiner Truppe einen Outdoor-Urlaub mit 14 Tage Hiking machst, dann fänden so Gespräche doch sicher auch eher Abends beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer statt. Und wäre das jetzt irgendwie organischer, wenn du dich gerade durch irgendeine Höhle und das unterbrechen mußt, weil da gerade jemand was belabern will? Ähnlich das Crafting. Bei vielen Spielen geht's nur in Schmieden oder an Werkbänken, hier kannst du es ja im Prinzip immer machen - denn man kann sich ja nach der Lagerei am Kristall gleich wieder zu der Stelle teleportieren lassen, wo der aus man die Schnellreise gestartet hat. Finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich elegant gelöst. Lynne |
|||
| < antworten > | |||