| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 25.02.25 21:40 | ||
| Antwort auf: | Lost Records: Bloom & Rage [Don't Nod, 2025] von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
muss ich leider sagen: Das Spiel hat echt null Gameplay. Noch viel, viel weniger als ich mir erwartet hatte. Im Prinzip ist es so: Swann zückt den Camcorder (mit R1), dann sucht man filmbare Stellen, die sofort erkennbar sind. Dann zoomt man so weit ran, bis Swann ein Motiv im Fokus hat. Dann wieder R1 drücken, warten bis sich ein Kreis füllt, fertig. Hin und wieder kann man mit Dingen (per Quadrattaste) interagieren und in Gesprächen relativ unwichtige Optionen wählen. Das war es. Ich bleibe dran weil ich den Vibe trotz aller Mängel doch irgendwie mag. Und der Amnesia-Plot ist… puh… also da muss schon eine richtig gute Auflösung her um das noch zu „retten“. Krönung war dann sinngemäß folgender Dialog (ist kein Spoiler, man weiß nach einem Drittel noch absolut gar nix): Autumn: Summer of ‘95… remember what we did? Swann: No… I‘m trying to remember REEAAALL hard. Autumn: It‘s like… it‘s all a blur. Swann: Yeah. Weird, huh? Autumn: I know! Let‘s figure this out together. Uff. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, nur mit Trotteln die nicht mal das wissen, lol. Und nein, immer noch kein Spoiler, musste nur an die Filmreihe denken :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||