Thema:
Re:Also ne Zahlungsmethode brauchst du schon flat
Autor: Klees
Datum:25.02.25 15:19
Antwort auf:Re:Also ne Zahlungsmethode brauchst du schon von Scarface

>
>>Ist halt rätselhaft, denn es ist schon mindestens 2.5 Jahre so.
>
>Ja, aber ich lüge nicht :-)
>
>ich hab definitiv eine Xbox hier und ich habe auch immer wieder über Gamepass gezockt die letzten Jahre, immer über Codes die ich übers Internet gekauft habe. Eine Zahloption habe ich seit der xboxone s nicht mehr bei MS hinterlegt.
>
>Kann es vieleicht an den codes an sich liegen? Das ich die ganze Zeit alte Codes verwendet habe oder mir verkauft wurden und es nun halt "neuere Codes" sind, die diese Option nicht mehr zulassen?
>
>Aber wie gesagt, es ist auch egal bzw. nicht so schlimm. War einfach nur erstmal druffgeschickt dass es nicht geht und das ich gerade etwas um die 15 eur für nix ausgegeben hatte.

Also krass dass du jetzt deswegen die XBOX an den Nagel hängst und direkt im For Sale vertickst (hab dir noch ne PM geschrieben falls das nicht schon erledigt ist). Ich wollte hier erst noch den sarkastischen Comment machen, dass es ja viel cleverer ist jetzt 70 Eur für die PS5 Version auszugeben anstatt eine Zahlungsinformation bei MS zu hinterlegen. Aber offensichtlich ist das ein KO Kriterium. Also bin einfach nur geschockt, dass deswegen jetzt die ganze Konsole fliegt. Krass :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de