Thema:
Re:Das ist das erste Konsolen Spiel, bei dem flat
Autor: Immortal King
Datum:25.02.25 12:23
Antwort auf:Das ist das erste Konsolen Spiel, bei dem von Yobiatchi

>man sich die ganze Zeit denkt "Wowiwauiwow, ist die Unreal Engine 5 ne geile Uschi!". Die Grafik ist so gut, Fernsicht, Lichteffekte, Nebel, Raytracing, keine Pop ups, hier brennt gerade der halbe Level weg und das schaut einfach nur fantastisch aus, alles aus einem Guss und es läuft auch noch alles richtig gut auf der Series X.

Absolut, allein was die Engine an reiner Geometrie pusht, ist der Wahnsinn. Hab mal bisschen geschaut, selbst Grashalme und Fischernetze sind aus Polygonen gemacht, Nanite at it's best :)
Dazu dann noch geniale Lichtstimmungen durch die GI, das ist technisch alles auf sehr sehr hohem Niveau.
>
>Die Unreal Engine 5 Zukunft wird der Hammer! Das man das diese Generation noch mal sagen kann, Wahnsinn, und alle Befürchtungen um Witcher 4 sind komplett weggewischt!

In den richtigen Händen ist das eine potente Engine, bei CD Projekt hab ich da gar keine Bedenken.
>
>Und on top ist das ganze Spiel auch noch fantastisch!

Ist es. Und für mich persönlich auch besser als Oblivion oder Skyrim, die gingen mir nach ein paar Stunden irgendwie immer auf den Sack, hier muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel spiele.

< antworten >