Thema:
Re:Das Maniac Forum ist der Hammer. flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.25 09:56
Antwort auf:Re:Das Maniac Forum ist der Hammer. von Klees

>
>Ja war direkt am Anfang als ich sie bekommen hab. Und ja ist so gesehen natürlich schon meine Schuld aber ich war ja vorher schon einige male campen. Da hätten sie auch beim Verlassen mit 2 Begleitern den Screen schon anzeigen können. Aber ist halt nunmal alles so wie es ist und mittlerweile hab ichs auch verstanden =)

Aha! ;) Aber sie hätten zu dem Zeitpunkt auch ruhig eine Tutorial-Screen einblenden können, dass machen sie sonst ja eigentlich immer in dem Moment, wo man auf irgendwas spielerisch neues trifft.

>Aber dieses ewige Gequatsche für jeden Blödsinn ging mir schon in Veilguard dezent auf die Nerven. Bin eh schon kein Rollenspieler aber wenn dann doch lieber oldschool/retro und in 4xem Speed selber lesen als es ewig vorgetragen zu kriegen.

Gehört bei dieser Art Spiel halt schon irgendwie dazu und gerade bei Obsidian ist der Aspekt auch wohl ziemlich ausgeprägt. Aber immerhin kann man ja die Gespräche per Knopfdruck immer bis zum nächsten Auswahlpunkt überspringen, man könnte im Prinzip als auch nur schnell lesen ;)

Lynne

< antworten >