Thema:
Re:Das Maniac Forum ist der Hammer. flat
Autor: Klees
Datum:25.02.25 09:47
Antwort auf:Re:Das Maniac Forum ist der Hammer. von Lynne

>
>>
>>Das einzige Problem das ich bisher hatte: Ich hätte Giatta wohin bringen sollen aber sie war nicht in der Party. Bis ich gecheckt hab wie ich das korrigiere war ich sicher 30-60 Minuten genervt. Am Zielort wurde dann eh nur ne Cutscene getriggert. Da hätte man auch einfach dort einen Button zum Char wechseln hinbauen können oder aber die Cutscene auch so triggern...
>
>War das, als du die gerade als Gefährtin bekommen hattest?
>
>Dann liegt es an deiner Wegdrückerei, denn in dem Moment sagt sie sowas wie "ich arbeite lieber in kleinen Gruppen" und du bekommst die Option, einen der drei ins Lager zu schicken. Und da die Quest "bringe Giatta zum Tempel" lautete, habe ich natürlich nicht die weggeschickt ;)
>
>Den eigentlichen Weg zum Wechseln der Party-Mitglieder (also nach dem Aufschlagen eines Lagers) habe ich dann aber auch eher zufällig entdeckt direkt im Anschluß - ich war halt vorher schon dort und habe das Lager in der Nähe zur Schnellreise
>genutzt :)

Ja war direkt am Anfang als ich sie bekommen hab. Und ja ist so gesehen natürlich schon meine Schuld aber ich war ja vorher schon einige male campen. Da hätten sie auch beim Verlassen mit 2 Begleitern den Screen schon anzeigen können. Aber ist halt nunmal alles so wie es ist und mittlerweile hab ichs auch verstanden =)

>
>Das Wegdrücken der Gespräche finde ich bei Avowed auch etwas kritisch, in einer Menge der Gespräche gibt's ja schon wichtigere Entscheidungen zu treffen.
>Aber mir hätte das Spiel wohl auch als geradlinigeres Action Adventure ohne großen Story-Anteil gefallen, macht mir rein spielerisch auch dafür ausreichend Spaß.
>
>Lynne

Du hast natürlich völlig recht und ich würde mich auch hüten irgendwas zum Spiel zu sagen wenn ich es richtig kacke finden würde da ich nur die Hälfte (oder weit weniger mangels Sidequests) erlebe... :D Aber da ich meinen Spaß so habe lieber das für mich Beste draus machen als es komplett liegen zu lassen. Sah dann nämlich doch irgendwie cool aus auf den Videos. Aber dieses ewige Gequatsche für jeden Blödsinn ging mir schon in Veilguard dezent auf die Nerven. Bin eh schon kein Rollenspieler aber wenn dann doch lieber oldschool/retro und in 4xem Speed selber lesen als es ewig vorgetragen zu kriegen.

< antworten >