| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 25.02.25 09:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Maniac Forum ist der Hammer. von Lynne | ||
> >> >>ich habe das Gefühl ihr macht euch über die Gutfinder hier lustig... > >Lass uns einfach Spaß haben und wenn die Nörgler an der ewigen Korinthenkackerei Freude haben, dann sollen sie halt. > >Lynne Ich finds btw auch ganz großartig. Ich skippe zwar alle Dialoge weil ich null in die Story reingekommen bin aber allein das rumlaufen und exploren macht mir mega viel Spaß. Auch soll es ja nicht sonderlich lang sein wenn man nur das nötige Zeug macht. Sonst hätte ichs auch gar nicht erst angefangen. Ich freu mich heute Abend weiterzumachen. Optisch sieht es auch sehr gut aus imo. Tolle Optik und tolle Performance auf der XSX. Das einzige Problem das ich bisher hatte: Ich hätte Giatta wohin bringen sollen aber sie war nicht in der Party. Bis ich gecheckt hab wie ich das korrigiere war ich sicher 30-60 Minuten genervt. Am Zielort wurde dann eh nur ne Cutscene getriggert. Da hätte man auch einfach dort einen Button zum Char wechseln hinbauen können oder aber die Cutscene auch so triggern... lg kls |
|||
| < antworten > | |||