| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 25.02.25 08:20 | ||
| Antwort auf: | Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont | ||
Ich kann verstehen, dass dieses Spiel die Meinungen sehr spaltet, es ist schon arg speziell. Das Gameplay ist definitiv nicht für jeden was, mich hat es aber dann doch irgendwie total an den Eiern gehabt und eine kleine Suchtspirale von wegen "ach komm, EINE Lieferung noch" hat sich da schnell entwickelt. Später hab ich Stunden damit vebracht einfach nur Mats zu farmen um Straßennetze ausbauen zu können. Wo sich aber vermutlich viel mehr einig sein könnten, die Präsentation. Ich will irgendwie gar nicht glauben, dass dieses Spiel schon 2019 auf der PS4 erschienen ist, das ist ja unfassbar wie GUT das aussieht und wie viel Arbeit in den stundenlangen Cutscenes steckt. Ich glaube, das waren über 7 Stunden Cutscenes insgesamt und die Story ist einfach nur weird, wild, abgedreht, einfach was anderes. Ich fand es grandios. Es ist auch irgendwie etwas cheesy gewesen, aber man merkt wie Kojima so tickt, der kleine Filmnerd. Eine Sache hat mir spielerisch aber nicht gefallen, und zwar: Zusätzlich bietet das Spiel soviel Eastereggs, Sammelkram, seltsame Anspielungen und Gags. Ich hatte meine pure Freude damit und bin jetzt RICHTIG heiß auf Teil 2, der ja dieses Jahr erscheinen soll. Bin jetzt im Postgame und versuche gerade alle Bunker auf 5 Sterne zu bekommen (was definitiv der "nervigste" Part an der Platin Trophy sein dürfte). Spiele das Spiel auch die ganze Zeit schon auf very hard für die "Legend of Legend of Legends" S-Ranks von denen ich ca 150 habe zur Zeit. Ich vergebe subjektive: 8 / 10 Podbabys |
|||
| < antworten > | |||